Wir sind sicher, dass Sie Ihren Kauf lieben werden, aber wir verstehen, dass nicht immer alles klappt. Kein Grund zur Sorge, unser Rückgabeverfahren ist einfach.

RÜCKGABE

Bitte beachten Sie, dass alle Rücksendungen innerhalb von 14 Tagen nach dem ursprünglichen Kauf erfolgen müssen, um für eine Erstattung oder einen Umtausch in Frage zu kommen.

Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und sich in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben. Außerdem muss er sich in der Originalverpackung befinden. 

Einige Arten von Waren sind von der Rückgabe ausgeschlossen. Wir nehmen auch keine Produkte an, bei denen es sich um Intim- oder Hygieneartikel, gefährliche Materialien oder entflammbare Flüssigkeiten oder Gase handelt.

WEITERE ARTIKEL, DIE NICHT ZURÜCKGEGEBEN WERDEN KÖNNEN:

Ausverkaufs- und Schlussverkaufsartikel.

RÜCKERSTATTUNG (FALLS ZUTREFFEND)

Nach Erhalt Ihrer Rücksendung senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie über den Status Ihrer Rückerstattung zu informieren. Nach der Genehmigung wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und eine Gutschrift wird automatisch innerhalb von 7-10 Arbeitstagen auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode ausgestellt.

VERKAUFSARTIKEL

Nur Artikel zum regulären Preis können zur Erstattung zurückgegeben werden. Ausverkaufs- und Schlussverkaufsartikel können nicht zurückgegeben werden.

UMTRÄGE

Wenn Sie einen beschädigten oder defekten Artikel erhalten, können Sie ihn gegen einen Ersatzartikel umtauschen. Wenn kein Ersatz verfügbar ist, erhalten Sie stattdessen eine Rückerstattung. Wenn Sie den Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an BohoAndChicSAV@gmail.com

VERSANDKOSTEN

Die Kunden sind für die Rücksendekosten verantwortlich. Bitte beachten Sie, dass die ursprünglichen Versandkosten nicht erstattungsfähig sind und nicht in Ihre Rückerstattung einfließen (falls zutreffend).

RÜCKSENDUNGEN MIT HOHEM WERT

 Wenn Sie einen Artikel mit einem Wert von mehr als 75 $ versenden, sollten Sie einen verfolgbaren Versanddienst nutzen oder eine Versandversicherung abschließen. Wir sind nicht in der Lage, eine Rückerstattung oder einen Umtausch für zurückgesendete Artikel zu gewähren, die auf dem Transportweg verloren gegangen sind, ohne dass ein Nachweis über den Versand vorliegt.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend)

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto.

Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen, da es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Erstattung offiziell verbucht wird.

Wenden Sie sich dann an Ihre Bank. Oft dauert es eine gewisse Zeit, bis die Erstattung verbucht wird.

Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter BohoAndChicSAV@gmail.com

VERSAND

Wenn Sie Ihr Produkt zurücksenden möchten, schicken Sie es bitte an dieselbe Adresse, an die es gesendet wurde.

Sie müssen die Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels selbst tragen. 

Je nachdem, wo Sie wohnen, kann es unterschiedlich lange dauern, bis das umgetauschte Produkt bei Ihnen eintrifft.

Wir sind zuversichtlich, dass Sie Ihren Kauf lieben werden, aber wir verstehen, dass die Dinge nicht immer klappen. Kein Grund zur Sorge, unser Rückgabeverfahren ist einfach.

Fragen zu Rücksendungen und Rückerstattungen richten Sie bitte an BohoAndChicSAV@gmail.com