Finden Sie die Antwort auf Ihre Frage in Sekundenschnelle in unserer Häufig gestellte Fragen.!

Wir haben die am häufigsten gestellten Fragen unserer Kunden in unseren Häufig gestellte Fragen aufgelistet, damit wir Ihnen so schnell wie möglich helfen können.

BESTELLUNG

Die durchschnittliche Bearbeitungszeit für eine Bestellung beträgt 72 Stunden.

Bestellungen werden von Montag bis Freitag vorbereitet, wenn alle Produkte der Bestellung verfügbar sind.

LIEFERUNG

Unsere Lieferzeiten nach Deutschland und Europa :

Für die Bearbeitung Ihrer Bestellung, die Konfektionierung der Produkte und die (kostenlose) Lieferung benötigt unser Team zwischen 10 und 20 Werktage. Wir setzen alles daran, dass Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten, ohne dabei die Qualität unserer Ware zu beeinträchtigen.

Bei Boho and Chic ist die sichere Lieferung in Deutschland KOSTENLOS, aber auch weltweit! (außer DROMs)

Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie automatisch Ihre Bestellnummer per E-Mail.

Sie müssen dann nur noch Ihre Bestellnummer in unsere Tracking-Plattform eingeben, um den Status Ihres Pakets zu verfolgen.

⚠️ Es kann 5 bis 10 Werktage dauern, bis Ihre Tracking-Informationen aktualisiert werden.

Wenn Sie Ihre Bestellnummer in unsere Tracking-Plattform eingegeben haben und dort keine Informationen angezeigt werden, keine Panik! Es kann bis zu 5 Werktage dauern, bis der Spediteur die Tracking-Informationen aktualisiert.

Wenn Sie eine Bestellung mit mehreren Artikeln aufgegeben haben und bereits die Hälfte Ihrer Bestellung erhalten haben, ohne die andere Hälfte zu erhalten, machen Sie sich keine Sorgen!

Wir arbeiten mit mehreren Lagerhäusern zusammen und es kann sein, dass du je nach deiner Bestellung deine Artikel in mehreren Bestellungen erhältst.

Zunächst vergewissern Sie sich, dass Sie den Status Ihres Pakets in unserer Tracking-Plattform überprüft haben.

Anschließend wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice oder direkt per E-Mail an Kontakt@boho-and-chic.de

RÜCKGABE & RÜCKERSTATTUNG

Wenn Sie Ihre Bestellung oder einen Artikel aus Ihrer Bestellung aus X Gründen zurückgeben möchten, ist das natürlich möglich. Wir akzeptieren Rücksendungen innerhalb von 14 Werktagen ab dem Tag, an dem wir Ihre Bestellung erhalten haben. Die zurückgesandten Artikel müssen sich in einem neuwertigen Zustand befinden und dürfen nie getragen oder gewaschen worden sein. Wir werden die Artikel nach Erhalt inspizieren*.

*Wir sind berechtigt, die Annahme Ihres Artikels zu verweigern, wenn er die oben genannten Kriterien nicht erfüllt.

Sie können unsere Rückgabe- und Erstattungsrichtlinien einsehen.

Um ein oder mehrere Produkte zurückzusenden, gehen Sie in Ihrem Kundenkonto auf die Registerkarte “Bestellungen” und wählen Sie “Request a Return”, um den Antrag zu erstellen.

❌ Alle Rücksendungen von Paketen, die nach der gesetzlichen Widerrufsfrist von 14 Tagen ab dem Lieferdatum erfolgen, können von uns nicht erstattet werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Bitte lesen Sie unsere Rückerstattungsrichtlinien, um sich über alle Modalitäten unserer Rückerstattungen und Rücksendungen zu informieren.

Sobald wir Ihr Rücksendepaket erhalten haben, analysieren und inspizieren wir Ihre Artikel, um ihre Konformität zu überprüfen.

❌ Wenn Ihr Artikel oder Ihre Artikel in schlechtem Zustand ankommen, sind wir gezwungen, Ihr Paket zurückzuschicken. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Machen Sie sich keine Sorgen! Unsere Rückerstattungsfristen betragen zwischen 7 und 14 Tagen. Wenn Sie nach 15 Tagen immer noch nichts erhalten haben, wenden Sie sich bitte an :

  • senden Sie eine E-Mail an: Kontakt@boho-and-chic.de