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FAQ

F: Muss ich mich anmelden?

Sie brauchen sich nicht anzumelden, um bei uns zu bestellen. Besuchen Sie einfach bohoshop.com.au, stöbern Sie im Katalog, legen Sie Ihre Lieblingsprodukte in den Warenkorb, gehen Sie zur Kasse und das war’s!

F: Wie wähle ich meine Größe?

Die Größen variieren zwischen unseren Artikeln, es gibt eine Größentabelle für jedes spezifische Produkt auf der Website, bitte schauen Sie nach. Schicken Sie uns eine Nachricht an bohoshopau@gmail.com, wenn Sie nicht sicher sind, welche Größe für Sie am besten geeignet ist.

F: Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?

Wir akzeptieren PayPal, MasterCard, Visa, Discovery Network und American Express als Zahlungsmittel.

Sie können Ihre Bestellung mit Ihrer Kredit-/Debitkarte über PayPal bezahlen, ohne ein Konto eröffnen zu müssen.

F: Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sie können die Sendung verfolgen, indem Sie auf Ihre Auftragsbestätigungsseite zurückkehren und dem Link zu USPS oder anderen Logistikunternehmen folgen.

Bei einigen Paketen, die aus einem internationalen Lager stammen, wird die Sendungsverfolgung erst dann aktualisiert, wenn sie den inländischen Postdienst erreicht haben.

Wenn seit über einer Woche keine Aktualisierung der Sendungsverfolgung erfolgt ist, ist dies wahrscheinlich der Fall bei Ihrem Paket. Dies ist kein Grund zur Beunruhigung und die Lieferung erfolgt in 99 % der Fälle innerhalb des geschätzten Zeitrahmens.

Alle Fragen zur Sendungsverfolgung können auch an bohoshopau@gmail.com gerichtet werden.

F: Wie erfahre ich, ob meine Bestellung eingegangen ist?

Sie erhalten von uns eine E-Mail, dass Ihre Bestellung eingegangen ist, nachdem Sie die Zahlung getätigt haben, aber das bedeutet nicht, dass Ihre Bestellung angenommen wurde. Wir geben Ihre Bestellung erst frei, wenn der Artikel gefunden wurde, Ihre Lieferadresse überprüft und Ihre Kreditkartendaten bestätigt wurden.

F: Wie lauten die Rückgabebedingungen?

Das Rückgaberecht ist Teil der Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Unternehmens. Bei Uni-lovers.com bieten wir I00% Zufriedenheitsgarantie oder 30 Tage Geld zurück. Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, können Sie ihn einfach zurückgeben und erhalten eine volle Rückerstattung.

Q: Kann ich meine Bestellung stornieren?

Eine Bestellung kann nur storniert werden, wenn der Versand noch nicht bestätigt ist. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst unter bohoshopau@gmail.com und sprechen Sie mit unseren Mitarbeitern, die Ihnen gerne helfen und Ihre Rückerstattung bearbeiten werden.

F: Können Sie mich über die neuesten verfügbaren Produkte auf dem Laufenden halten?

Ja! Melden Sie sich einfach für unseren Newsletter an und melden Sie sich wieder ab, wenn Sie möchten. In jeder E-Mail, die wir an unsere Kunden senden, finden Sie am Ende des Newsletters eine Option zum Abbestellen.

F: Was ist, wenn ein Artikel nicht mehr auf Lager ist?

Sobald ein Artikel ausverkauft ist, wird er so schnell wie möglich von der Website genommen. Wenn Ihre Bestellung vergriffen ist, der Preis höher ist oder sich die Lieferung verzögert, setzen wir uns mit Ihnen über die von Ihnen bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse in Verbindung.

F: Was ist, wenn ich später feststelle, dass meine Angaben falsch sind?

Bitte kontaktieren Sie uns unter bohoshopau@gmail.com und geben Sie Ihre Bestellnummer mit den korrekten Angaben an, wenn Sie feststellen, dass Ihre Angaben nach der Bestellung falsch sind.

F: Wie lange dauert es, bis mein Paket ankommt?

Wir bieten kostenlosen Versand für alle Bestellungen und geben eine geschätzte Lieferzeit von 10 bis 28 Werktagen an. Wir fügen die Angaben zur Sendungsverfolgung zu Ihren Bestelldaten hinzu, so dass Sie Ihr Paket verfolgen können, wo und wann immer Sie wollen.

F: Was ist, wenn mein Artikel defekt ist?

Falls Ihr Artikel beschädigt bei Ihnen ankommt, können Sie sicher sein, dass wir alles tun werden, um das Problem zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Sie erhalten von uns eine Rückerstattung oder eine teilweise Rückerstattung/Ersatzlieferung. Um einen Fall zu starten, kontaktieren Sie uns bitte unter bohoshopau@gmail.com mit Ihrem vollständigen Namen, der Nummer der Auftragsbestätigung, Ihrer Telefonnummer sowie einer kurzen Beschreibung des Problems/des beschädigten Artikels.

Q. Ich zögere ein wenig, meine Zahlungsdaten online anzugeben. Wie sicher ist Ihre Website?

Boho Shop garantiert die Einhaltung aller 6 Kategorien des Payment Card Industry Data Security Standard (PCI DSS):

Aufrechterhaltung eines sicheren Netzwerks

Schutz von Karteninhaberdaten

Aufrechterhaltung eines Schwachstellen-Management-Programms

Implementierung starker Zugangskontrollmaßnahmen

Regelmäßiges Überwachen und Testen von Netzwerken

Aufrechterhaltung einer Informationssicherheitspolitik

Alle Transaktionen unterliegen der SSL-Verschlüsselung, und Ihre Daten werden nicht gespeichert oder sind für Dritte zugänglich.

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